Startseite
Autorenprofil
Publikationen
Meine Bücher
Marketing-Dienstleistungen
Referenzen
Kontakt
Impressum




Themen und Inhalte

Marketing und Kommunikation:

Marketing-Basiswissen, E-Mail-Marketing, Mailing und Musterbriefe Kundenbindung, Presse und PR, Newslettergestaltung.

Verkaufspraxis:

Kundenakquisition, Verkaufsgespräche, Verhandlungstechnik, Kundenbetreuung.

Mein Konzept: Marketingberatung mit publizistischen Mitteln 

Marketingwissen auch für Nichtexperten nutzbar zu machen, ist die Leitlinie meiner Tätigkeit als Fachautor. 

Meine Publikationen stehen für ein spezielles Konzept: Marketingberatung mit publizistischen Mitteln in einer Kombination von Nutzen und Beratungsnähe.

Das bedeutet:

Starke Praxisorientierung - Die Leser können von der Erfahrung des Autors in der Marketingberatung von Unternehmensgründern und Inhabern kleiner Unternehmen profitieren.

Kompakte Nutzenvermittlung - leicht verständlich aufbereitet, können die Publikationen den Nutzern mit Tipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu mehr Marketing-Know-how verhelfen.

Direkte Umsetzung - Checklisten, Planungsunterlagen und Mustervorlagen aus Workshops und der Marketingberatung können die Leser bei der sofortigen Umsetzung im Unternehmen unterstützen.

 

Top